imagico.de
imagico.de

imagico.de

Galerie

Englische Version
Inhaltsverzeichnis:

Bilder

Hier habe ich einige von mir mit POV-Ray erstellte Bilder zusammengestellt. Die meisten wurden ausschließlich mit Hilfe der POV-Ray Szenenbeschreibungssprache entwickelt, einige nutzen frei verfügbare Zusatzmodule (include-Dateien) und externe Werkzeuge.

Die meisten Bilder, die hier zu sehen sind, wurden genau so vom Raytracer berechnet, ohne nachträgliche Veränderungen in einem Bildbearbeitungsprogramm.

Galerien mit Bildern in zeitlicher Reihenfolge

Spezielle Projekte

IRTC-Beitraege

Die external linkIRTC (Internet Raytracing Competition) ist ein Wettbewerb für computergenerierte Bilder. Er ist offen sowohl fuer Anfänger als auch für Profis und man ist frei in der Wahl des verwendeten Rendering-Programmes. Die Wettbewerbs-Runden stehen jeweils unter einem bestimmten Thema.

  Lakeside Cliff (May/June 2000)
  Dry (January/February 2001)
  Shangri La (November/December 2001)
  The Gatekeeper (September/October 2002)
  The Pool (March/April 2003)

Andere Bilder